Mountains, Lifestyle, Natur & Ich... Traumurlaub unter Bergen!

Der Berg ruft

Bergurlaub - lässig, modern oder lieber traditionell? Oder von allem etwas? Ganz egal… einfach ab in die Alpen und unkompliziert Urlauben. Ich will das Glück spüren, Spaß und gute Laune tanken. Ich habe Lust, mir etwas Gutes zu tun, mein Ich zu spüren. Die Freiheit genießen und ausspannen… im Sommer und im Winter, am liebsten das ganze Jahr über möchte ich Berge erleben! Das Bike, die Wanderschuhe, die Golfschläger, Ski & Snowboard warten schon auf mich vor der Haustür. Ich will mich austoben, meine Gedanken freimachen & chillen, die herrliche Luft einatmen auf den gewaltigen Gipfeln,… und danach ganz fein relaxen in meinem Apartment, auf meinem Traumbalkon mit Sensationsblick auf ganz weit oben, wo ich gerade noch war. Träumend in meiner Hängematte hoffe ich auf eine „never ending story“ im Zillertal, dem sportlichsten Tal der Welt!