Stories

Philosophy & Visions

Arbeiten, Häusle bauen, einen Baum pflanzen und neues Leben schenken. Die Menschen im Alltag sind Gefangene ihrer Lebensgewohnheiten. Deshalb stehen die Werte einer wohltuenden Entspannung immer mehr im Mittelpunkt ihrer existenziellen Bedürfnisse. Für die Urlaubszeit, den 12. Monat im Jahr, sucht man immer mehr nach qualitativ hochwertigen Erholungszielen. Weite, Licht, Harmonie, Inspiration und Abwechslung, einfach für ein paar Tage Sonne im Herzen spüren. Es ist nicht mehr wichtig, so weit wie möglich von daheim weg zu sein. Es ist nur wichtig, ein schönes Plätzchen zu finden, das einem gut tut und beruhigt.

Wenn viele kleine Werte ein großes Gesamtes bilden, wird unsere Vision des Urlaubens wahr. Es war uns wichtig, einen individuellen kleinen authentischen Ort zu schaffen, an dem sich alle wohl fühlen. Wo sich Menschen vom Druck ihrer anspruchsvollen Arbeitswelt erholen können, wo lebensfrohe Menschen eine kleine Auszeit finden.

„Simplify your holidays!“

Keine Zwänge, keine Do´s & Dont´s, keine Must´s, nur want´s! Kein Stress und keine Termine, dies & das noch tun zu müssen, weil es im Preis inklusive ist. In unserem kleinen Refugium mit 8 Luxus-Apartments und einem kleinen Saunarium als Rückzugsort möchten wir auf lockere Art Zeitgeist, Freiheit und Spaß vermitteln. Wo man nach Lust und Liebe das tun kann, für das man das ganze Jahr über keine Zeit hat. Unendlich lange schlafen, tagträumen und auf den Traumbalkonen gedankenlos durch die saubere Luft blicken. Nie und nimmer von niemand gestört werden und sich selbst genießen. Wir schätzen die Privatsphäre unserer Gäste und lieben es, sie, durch unsere unaufdringliche, familiäre Art & Weise, in vollen Zügen urlauben zu sehen.

Das ist für uns Happiness!